Samstag, 16. August 2014

Neuanfang


Trotz aller guten Vorsätze habe ich meinen Blog bisher sträflich vernachlässigt. Das soll sich nun wirklich ändern, denn ich schreibe gerne und habe große Lust auf das Bloggen.

Seit meinem letzten Eintrag ist einiges passiert. Am 09.04. wurde unser Aprilmädchen geboren. Mittlerweile ist sie also schon über 4 Monate alt und einfach nur Zucker! Die erste Zeit war nicht ganz einfach, aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Was aber auch daran liegen könnte, dass mein Freund gerade in Elternzeit ist und wir so einfach viel Zeit und Ruhe haben. 

Lotte ist vor drei Tagen 3 Jahre alt geworden. Mein großes Mädchen! *seufz*
Sie ist weiterhin ein Wirbelwind und hat alle fest im Griff. Sie hat ihren eigenen Kopf, redet den ganzen Tag und ist einfach nur großartig!


Wir haben gerade einen 4- tägigen Partymarathon hinter uns und ich bin einfach nur platt. Mehr dazu wird es aber in einem Extra-Post geben.

Unser kleines Häuschen entwickelt sich stetig weiter, wir haben mittlerweile ein paar neue Fenster, der Garten sieht auch immer schöner aus und demnächst wird auch noch eine neue Küche einziehen. Langsam wird es und ich freue mich auf den kuscheligen Herbst und Winter.

Zum Lesen komme ich leider überhaupt nicht mehr, seit Anfang des Jahres habe ich ein Buch gelesen... Ich finde das so schade, denn ich liebe es zu lesen. Aber im Moment fehlt mir abends einfach die notwendige Konzentration. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert.

Mit dem festen Vorsatz ab jetzt regelmäßig zu bloggen gehe ich jetzt ins Bett. Also dann, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen