Freitag, 22. August 2014

Diese Woche auf meinem Herd

Da wir immer am Freitag unseren Wocheneinkauf machen, beginnt auch der wöchentliche Essensplan freitags. Im Moment isst Lotte in der Woche mittags im Kindergarten und wir Erwachsenen essen zu Hause warm. Abends gibt es dann selbstgebackenes Brot mit Belag und Rohkost dazu. Je nachdem was gerade da ist. Gurke ist ein Muss, Paprika und Kohlrabi wird auch gerne gegessen. Manchmal gibt es als Schmankerl noch ein Stückchen Fleischwurst. Oder Naschi-Wurst wie Lotte sagt. Am Wochenende essen wir mittags alle gemeinsam.

In der letzten Woche gab es folgendes:
Freitag: Frikadellen mit Erbsen-Tomatenreis


Samstag: Herbstliches Pürree mit Rind


Sonntag: Selbstgemachte Pizza


Montag: Kartoffeln mit Avocadoquark


Dienstag: Pommes Mayo im Wildpark

Mittwoch: Ein schnelles HotDog bei 
Ikea und am Abend Spaghetti Bolognese bei meinen Eltern

Donnerstag: Zucchini Carbonara


Für die nächste Woche bin ich noch ideenlos! An die Planung gehe ich dann morgen. Jetzt Sofa, Buch und dann Bett.

Wenn ihr Lust habt Euren Essensplan zu teilen, dann lasst doch einfach einen Link in den Komnentaren da. Über neue Inspirationen freue ich mich immer sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen