Sonntag, 24. August 2014

7 Tage - 7 Bilder

Carola von Frische Brise lädt ein, in sieben Bildern auf die Woche zurückzublicken. Da mache ich doch gerne mit!

Unsere Woche war relativ ruhig, bis Dienstag hatten wir noch Restbesuch vom Geburtstagsmarathon im Haus. Da ich aber trotzdem abends entspannt auf dem Sofa sitzen konnte, war das sehr okay. Seit Mittwoch ist wieder normaler Alltag, sofern man mit einem Baby mitten im 19-Wochen Schub und einer 3-jährigen (dazu muss ich wohl nicht mehr sagen...) von normal sprechen kann. Aber seht einfach selbst!

Sonntagsausflug an die Elbe


Stöcker sammeln auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten ( nachdem ich mich geweigert habe sie nach Hause zu tragen, wurden sie irgendwann zwischendurch abgelegt)


Im Auto sitzen und den Regenschauer abwarten, während beide Kinder schlafen


Das erste Mal in der Manduca


Drachen steigen lassen


Die wenigen Sonnenstrahlen der Woche zum Schaukeln auf dem Spielplatz nutzen


Füße im Sand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen