Montag, 18. August 2014

Just for me Moments 33/2014

Seit einigen Wochen sammelt Mama Miez in ihrem Blog "Just for me Moments". Wie bei vielen anderen auch kommen bei mir diese Momente im Alltag mit zwei Kindern und Haushalt ständig zu kurz. Auch in der letzten Woche war es aufgrund der Geburtstagsfeierei der großen Tochter sehr trubelig. Dennoch habe ich es geschafft einige, wenn auch nur kleine, Momente für mich zu haben.

Da war zum einen die Rückfahrt am Donnerstag vom Kindergarten nach Hause, ganz ohne Kinder im Auto. Im Radio lief "Mr Jones" von den Counting Crows und ich habe wirklich fast bis zum Anschlag aufgedreht und laut mitgesungen. Das tat gut!

Am Freitag Abend fand mein momentan wöchentlicher Rückbildungskurs statt. Ganz ohne Babies! Wir haben wirklich viel gelacht, die Bauchmuskeln werden dort nicht nur von den Übungen trainiert! ;-) Und nach der abschließenden Traumreise bin ich entspannt und mit neuer Energie nach Hause gefahren.

Gestern waren wir auf unserem Lieblingsspielplatz direkt an der Elbe und sind anschließend in unserem Lieblingscafé eingekehrt. Und ich hatte kurz Zeit mir ganz alleine am Elbstrand den Wind um die Ohren wehen zu lassen. 

Das waren meine JFMM der letzten Woche. Leider war die Entspannung nur von kurzer Dauer, da der männliche Teil der Familie beschlossen hat heute mit dem Ausbau des Dachbodens zu beginnen. Das bedeutet, dass ich den gesamten Vormittag mit dem Baby in der Küche verbracht habe und nun mit zwei total fertigen Kindern (logisch nach 4 Tagen Action) den Nachmittag zwischen herunterrieselndem Dreck und Baulärm verbringe! Ich freu mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen