Montag, 1. September 2014

Just for me Moments 35/2014

Meine "Just for me Moments" diese Woche? Fehlanzeige! Wenn man von dem allabendlichen Sitzen auf dem Sofa, kurz bevor dann doch die Augen zufallen, absieht.

Vielleicht sollte mein Freund hier schreiben, der hatte in der letzten Woche nämlich jede Menge Momente für sich. Morgendliches Umdrehen im Bett, während ich daneben zwei wache Kinder bespaße, einen kompletten freien Nachmittag, während ich mit den Kindern bei meinen Eltern weile und einen freien Vormittag, während ich mit dem Baby in einem überhitzten Raum sitze und Kinderlieder und Fingerspiele vor mich hinsäusel. Aber hey, ich soll mir die freien Momente einfach nehmen sagt er. Ja, aber wer schmeißt dann Freund und Kinder aus dem Haus, damit ich mich nochmal im Bett umdrehen und einen Nachmittag auf dem Sofa fläzen kann? Diese Frage kann ich hoffentlich in dieser Woche final klären, damit ich in der nächsten Woche wieder von richtigen "Just for me Moments" berichten kann!

Bis dahin, eine schöne Woche!

Weitere Just for me Moments findet ihr wie immer bei Mama Miez

Und Pia, bitte entschuldige diesen etwas frustrierten Blogeintrag, der eigentlich ja völlig am Thema vorbeigeht. Nächste Woche dann wieder richtig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    ich wollte diese Woche auch bei den just-for-me-moments teilnehmen. Musste dann aber erkennen, dass es keinen wirklichen Moment bei mir gab... Und hatte ähnliches mit dem Gatten gestern am Sonntag erlebt, alle hatten einen freien Nachmittag und ich habe den liegen gebliebenen Kram der Woche erledigt bzw. die neue Woche vorbereitet. Grr, ich verstehe Dich also sehr gut!
    Auf in die nächste Woche, mal gucken - hoffentlich - ob wir dann was Gutes zu schreiben haben.
    Liebe Grüße, die Breze

    AntwortenLöschen