Sonntag, 14. September 2014

7 Tage - 7 Bilder

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und meine liebste Jahreszeit beginnt. Unsere Woche war schön, wir haben die Zeit zu viert genossen, bevor mein Freund nach 2- monatiger Elternzeit wieder arbeiten gehen muss. 

Wir haben für Lotte eine Winterjacke gekauft,


den Ausbau des zweiten Kinderzimmers weitergeführt,


aufgrund eines Magen-Darm-Infektes das Wartezimmer des Vertretungskinderarztes kennengelernt,


aus dem Fenster geguckt,


gelesen,


einen Waldspaziergang gemacht


und die Schaukelkünste perfektioniert.


Morgen beginnt wieder mein Alltag größtenteils alleine mit den Kindern. Und ausgerechnet bei der morgigen "Wie bringe ich zwei Kinder gleichzeitig ins Bett" Premiere stehe ich aufgrund des Elternabends im Kindergarten unter Zeitdruck. Aber wird schon irgendwie klappen!

Mehr Bilder der vergangenen Woche findet ihr wie immer bei Carola von Frische Brise.



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab dich unter http://ungefragteratschlaege.wordpress.com für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du dabei bist!
    Alles Liebe! Anna

    AntwortenLöschen